• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Lackierer (m/w)

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Köln

Köln

Lackierer (m/w) BleckmannSchulze Partner Services GmbH Köln In Ihrer Position als Lackierer (m/w) sind Sie im gesamten Prozess der Lackierung von Blechen, Proben und Bauteilen nach Angaben der Automobil- und Kunststofflackkunden verantwortlich. Sie unterstützen die Entwicklungsabteilung bei der Auswertung.

Stellenangebot Drucken Lackierer (m/w) Entwicklungsabteilung & Maschinenbedienung Lackierroboter Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Der Region Köln Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Welches Durch Konstantes Wachstums- Und Entwicklungsstreben Gemeinsam Mit Seinem Sorgfältig Ausgewählten Und Qualifizierten Fachpersonal Seine Abnehmer Mit Modernen Hochwertigen Produkten Beliefert Sicherheit Qualität Und Kundenorientierung Sind Dabei Fester Bestandteil Der Gelebten Unternehmenskultur Außerdem Wird Regelmäßig In Die Berufliche Förderung Der Mitarbeiter Sämtlicher Hierarchiestufen Und In Modernstes Equipment Investiert Für Diesen Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Am Standort Köln Die Ideale Besetzung Für Die Position: Lackierer (m/w) - Entwicklungsabteilung & Maschinenbedienung Lackierroboter Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Position Als Lackierer (m/w) Sind Sie Im Gesamten Prozess Der Lackierung Von Blechen Proben Und Bauteilen Nach Angaben Der Automobil- Und Kunststofflackkunden Verantwortlich Sie Unterstützen Die Entwicklungsabteilung Bei Der Auswertung Von Lackierten Proben Um Kundenanforderungen Individuell Umsetzen Zu Können Und Verantworten Zudem Die Gewissenhafte überprüfung Und Dokumentation Aller Parameter Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Darüber Hinaus Die Bedienung Der Lackierautomaten In Dem Sie Lackierarten Und Farben Nach Kundenauftrag Auswählen Und Programmieren Und Zusätzlich Kleinere Reinigungs- Und Kalibrierungsarbeiten übernehmen Weiterhin Verantworten Sie Den Umbau Der Lackieranlagen Auf Die Jeweils Geforderten Applikationseinrichtungen Und Stellen Die Regelmäßige Wartung Sicher Das Zeichnet Sie Aus: Für Diese Fachlich Sowie Persönlich Anspruchsvolle Arbeitsstelle Qualifizieren Sie Sich Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zum Fahrzeuglackierer (m/w) Industrielackierer (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sie Bringen Erste Erfahrungen In Der Bedienung Von Lackieranlagen Mit Und Wissen Um Die Zusammenhänge Von Lackeigenschaften Und Applikationen Die Tätigkeit Im 2-schichtdienst Können Sie Dauerhaft Mit Ihrem Privatleben Vereinbaren Flexibles Arbeiten Auf Kundenwunsch Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Kreativität Durchsetzungsvermögen Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Berufliche Zukunft: Sie Werden Gründlich Und Gut Organisiert In Ihr Künftiges Aufgabenfeld Eingewiesen Ihr Neues Arbeitsumfeld Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Persönlich Wie Beruflich Fortzubilden Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Attraktives Gehaltspaket Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Der Wirtschaftliche Stabilität Bietet Gerne Stehen Wir Ihnen Unter Angabe Der Folgenden Referenznummer Für Rückfragen Zur Verfügung Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 105250a07311 Lackierer Industrielackierer Spritzlack Lack KFZ-Lackierer Oberflächenlackierer Lacktechniker Fahrzeuglackierer Verfahrensmechaniker Lacklaborant Industriemeister Fertgigungsmeister Fertigungsleiter Oberflächenbeschichtung Oberflächentechnik Oberflächenveredelung Lackierung Lackierer (m/w) In Ihrer Position Als Lackierer (m/w) Sind Sie Im Gesamten Prozess Der Lackierung Von Blechen Proben Und Bauteilen Nach Angaben Der Automobil- Und Kunststofflackkunden Verantwortlich Sie Unterstützen Die Entwicklungsabteilung Bei Der Auswertung Köln Lackierer Industrielackierer Spritzlack Lack KFZ-Lackierer Oberflächenlackierer Lacktechniker Fahrzeuglackierer Verfahrensmechaniker Lacklaborant Industriemeister Fertgigungsmeister Fertigungsleiter Oberflächenbeschichtung Oberflächentechnik Oberflächenveredelung Lackierung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Maschinenbaukonstrukteur Werkzeugkonstruktion (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)